Sprich mit den Blumen, lach mit dem Mond, tanz mit den Sternen und wenn die Nacht kommt, nimm meine Hand!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  sound.check
  les.bar
  Gästebuch
  Kontakt
 


"Es stimmt, ich habe verfluchte Lust, glücklich zu sein, und bin bereit, Tag für Tag um mein Portiönchen Glück mit dumpfen Eigensinn zu feilschen." (Rosa Luxemburg)

Keine Zielgruppe




http://myblog.de/herzschritt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin genervt...jetzt wollte ich mit dem Blog umziehen und nix geht! Narf...aber ich will nen gescheiten Blog vor England haben. Und motivieren kann ich mich auch zu nix, weil ich nur im Internet rumhäng. Kann mir mal bitte jemand in den Arsch treten? Oder den Laptop wegenehmen???
Wenn das so weitergeht flieg ich überall sang- und klanglos durch.

Selbsthass heute! Kennt ihr dass, wenn ihr von euch selbst so dermaßen angekotzt seit?

19.6.07 19:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hoffnungsengel / Website (19.6.07 19:39)
Ja...das Kenne ich nur zu gut.xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung