Sprich mit den Blumen, lach mit dem Mond, tanz mit den Sternen und wenn die Nacht kommt, nimm meine Hand!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  sound.check
  les.bar
  Gästebuch
  Kontakt
 


"Es stimmt, ich habe verfluchte Lust, glücklich zu sein, und bin bereit, Tag für Tag um mein Portiönchen Glück mit dumpfen Eigensinn zu feilschen." (Rosa Luxemburg)

Keine Zielgruppe




http://myblog.de/herzschritt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Let my body beat! And let my blood flow...

Tanzen gehen! Ich freu mich total auf heute Abend. Schatz ist grad im Bad und schminkt sich und ich bin schon halbwegs angezogen. Korsett fehlt noch... Jedenfalls können nicht zwei Leute gleichzeitig das Schminkzeug benutzen, also hab ich das nachsehen. War ja so intelligent und hab meine Sachen zu Hause vergessen! *narf*

Ich glaub ich mach mir jetzt mal nen Schoko-Espresso (Espresso, kleiner Schuss Milch und viel dunkler Kakao), damit ich nachher fit bin. Ich war schon seit fast nem Monat nimmer tanzen fiel mir vorhin auf. Ey, ich habs so nötig, Baby! Es ist besser auszubrennen, als zu verblassen... :D

 

 

1.6.07 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung