Sprich mit den Blumen, lach mit dem Mond, tanz mit den Sternen und wenn die Nacht kommt, nimm meine Hand!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  sound.check
  les.bar
  Gästebuch
  Kontakt
 


"Es stimmt, ich habe verfluchte Lust, glücklich zu sein, und bin bereit, Tag für Tag um mein Portiönchen Glück mit dumpfen Eigensinn zu feilschen." (Rosa Luxemburg)

Keine Zielgruppe




http://myblog.de/herzschritt

Gratis bloggen bei
myblog.de





So...nur mal kurz, damit sich niemand wundert: Mir gehts gut, ich freu mich immer noch über die Zusage, dafür stürzt mir unimäßig grad die Decke ein wenig auf den Kopf. Hausarbeit (ja immer noch dieselbe) ist endlich fertig, aber jetzt wurde der Blick für das wesentliche...also das laufende Semester wieder frei. Nothing but work!

Passt auf euch auf! Bis die Tage!
 

31.5.07 10:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung