Sprich mit den Blumen, lach mit dem Mond, tanz mit den Sternen und wenn die Nacht kommt, nimm meine Hand!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  sound.check
  les.bar
  Gästebuch
  Kontakt
 


"Es stimmt, ich habe verfluchte Lust, glücklich zu sein, und bin bereit, Tag für Tag um mein Portiönchen Glück mit dumpfen Eigensinn zu feilschen." (Rosa Luxemburg)

Keine Zielgruppe




http://myblog.de/herzschritt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach mehreren Gesprächen und Diskussionen mit diversen Menschen, die ehrlich zu mir sind und die Wahrheit nicht beschönigen, bin ich zu der Einsicht gekommen, dass ich zwar manchmal egoistische Züge an den Tag legen kann, aber definitiv KEIN typisches Einzelkind bin. Schade...wirds also nix mit der Karriere zur intriganten Schlampe.

 

"When you're born a lover
you're born to suffer
like all soul sisters
and soul brothers

I'm not looking for an easy ride
true happiness cannot be tried
so easily

You can take your time
I'll be waiting in line
You don't even have to give me
the time or day"

[Depeche Mode - Goodnight Lovers]
 

14.5.07 20:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nagelbombenlächeln / Website (14.5.07 21:26)
Auf was für Gedanken du immer kommst...

Und dein drücken hat zumindest etwas geholfen!

*zurückknuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung