Sprich mit den Blumen, lach mit dem Mond, tanz mit den Sternen und wenn die Nacht kommt, nimm meine Hand!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  sound.check
  les.bar
  Gästebuch
  Kontakt
 


"Es stimmt, ich habe verfluchte Lust, glücklich zu sein, und bin bereit, Tag für Tag um mein Portiönchen Glück mit dumpfen Eigensinn zu feilschen." (Rosa Luxemburg)

Keine Zielgruppe




http://myblog.de/herzschritt

Gratis bloggen bei
myblog.de





England...

Immer noch nix. So langsam zehrt das wirklich an meinen Nerven. Jeden Tag könnte ne Zusage oder ne Absage kommen. Sechs Bekannte haben ne Zusage, zwei ne Absage - und alle irgendwie im Alphabet vor mir.

Ich will gleichzeitig ne Zusage und ne Absage haben. Ich will hier nicht weg...aber eigentlich hab ich mich so drauf gefreut. Sehr krass, vor ca. drei Monaten hab ich in meinem Blog noch geschrieben, dass ich am liebsten "Morgen" ins Flugzeug steigen und einfach nur ein Jahr abhauen würde, weil mich nix mehr hier hält...und jetzt. Wie sich das Leben doch jede Sekunde verändern kann. Und ich bin ja so froh über die Veränderungen der letzten drei Monate.

Ich hab Angst vor England...Angst, dass alles kaputt geht. wenn ich weg bin. Ich will nicht weg...ich will nicht mehr ohne dich sein. Aber ich hab mich so lange auf England gefreut und jetzt kann ich mich gar nicht freuen, hab auch so ein bißchen das Gefühl, mich gar nicht freuen zu "dürfen", wenn dann ne Zusage kommt. Es sind ja nur 10 Monate... Nur? 10 Monate können verdammt lange sein...

Hoffentlich komm ich wenigstens nach London oder an einen vergleichbaren gut ereichbaren Ort in England. *hof*

 

7.5.07 09:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.5.07 18:50)
was sind schon 10 monate gegen ein ganzes leben? *sniff*
ich bin sicher wir schaffen das. *kuss*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung