Sprich mit den Blumen, lach mit dem Mond, tanz mit den Sternen und wenn die Nacht kommt, nimm meine Hand!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  sound.check
  les.bar
  Gästebuch
  Kontakt
 


"Es stimmt, ich habe verfluchte Lust, glücklich zu sein, und bin bereit, Tag für Tag um mein Portiönchen Glück mit dumpfen Eigensinn zu feilschen." (Rosa Luxemburg)

Keine Zielgruppe




http://myblog.de/herzschritt

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Kopf gegen Wand dotz*

Mein Körper spielt total verrückt...macht mir ein wenig Sorgen. Ich hoffe einfach mal, es hängt mit dem Wetter zusammen. Ich hab total Kopfschmerzen...los bemitleidet mich! Und dabei wollte ich doch heute Abend ins Theater...

Dann wollte ich grad was für meinen Geldbeutel tun und die ganzen alten Magickarten bei Ebay einstellen...ich spiel ja eh kaum noch und will eigentlich auch nur mein Lieblingsdeck behalten. Außerdem bin ich fast pleite... *heul* Leider verdient man mit Magickarten nix mehr und 300 Karten hau ich nicht für maximal 5 Euro aus. Dazu hab ich zu lange gesammelt und teuer Geld dafür bezahlt!
Vielleicht irgendwer, der mir Karten günstig aber nicht geschenkt abnehmen will? *seufz*

Für die Uni hab ich heute schon wieder nix auf die Reihe bekommen, dank Kopfschmerzen. Dafür fühl ich mich so richtig untätig, schlapp und scheiße. Ja, ich hab ganz tolle Laune. NARF... 

23.5.07 20:54


Ich hab die tollsten Freunde von Welt wo gibt! Nur mal so am Rande... *euch in den Arm nehm* You know who you are...
14.5.07 22:18


Nach mehreren Gesprächen und Diskussionen mit diversen Menschen, die ehrlich zu mir sind und die Wahrheit nicht beschönigen, bin ich zu der Einsicht gekommen, dass ich zwar manchmal egoistische Züge an den Tag legen kann, aber definitiv KEIN typisches Einzelkind bin. Schade...wirds also nix mit der Karriere zur intriganten Schlampe.

 

"When you're born a lover
you're born to suffer
like all soul sisters
and soul brothers

I'm not looking for an easy ride
true happiness cannot be tried
so easily

You can take your time
I'll be waiting in line
You don't even have to give me
the time or day"

[Depeche Mode - Goodnight Lovers]
 

14.5.07 20:17


Ich will weglaufen. Weg sein. Woanders sein. Hier sein. Anders sein. Sein. Ich will fühlen. Ich will Schmerz empfinden. Liebe empfinden. Empfinden. Ich will unter die Haut gehen. Erst gehen, dann stehen. Alleine stehen. Umfallen.

Ich will aufwachen. Will leben. Jetzt.

 

Bin ich ein typisches Einzelkind? Mache ich anderen Menschen unterbewusst ein schlechtes Gewissen? Aber kann man jemandem nicht nur dann ein schlechtes Gewissen machen, wenn er bereits eines hat? Bin ich ein Mensch der "eh immer alles kriegt was er will"?
Falls ja, kann mir jemand erklären, wie ich das mache? Dann kann ich's wenigstens bewusst einsetzten und ne intrigante falsche Kuh werden...

 

14.5.07 15:26


Warteliste...

...that's all!

Ich hab heut beschissene 3 Stunden ein beschissenes Spiel für den Assistant Teacher Vorbereitungskurs gebastelt, dass ich dann auch im Ausland für meine Kids verwenden könnte und was kam heute mit der Post: Warteliste! Fuck Warteliste! Bis September soll ich noch warten...erst dann bekomm ich ne definitive Zu- oder Absage! Ich bin im Programm drin, aber es gibt noch keine Schule, die mich nimmt!

ZUM KOTZEN! ALLES!!! Wie soll man denn da planen? Ich bin schon spontan, aber im September erfahr ich dann, ob ich in zwei Wochen mal schnell nach England rüberfliege und dort für die nächsten 10 Monate bleibe. Hallo??? Denken die Deppen im Kultusministerium eigentlich irgendwie mit? Geh ich jetzt im Sommer arbeiten oder nicht? Was mach ich mit meiner Wohnung? Wie plan ich mein weiteres Studium eigentlich?

Einfach mal wieder Amok laufen...

7.5.07 22:22


England...

Immer noch nix. So langsam zehrt das wirklich an meinen Nerven. Jeden Tag könnte ne Zusage oder ne Absage kommen. Sechs Bekannte haben ne Zusage, zwei ne Absage - und alle irgendwie im Alphabet vor mir.

Ich will gleichzeitig ne Zusage und ne Absage haben. Ich will hier nicht weg...aber eigentlich hab ich mich so drauf gefreut. Sehr krass, vor ca. drei Monaten hab ich in meinem Blog noch geschrieben, dass ich am liebsten "Morgen" ins Flugzeug steigen und einfach nur ein Jahr abhauen würde, weil mich nix mehr hier hält...und jetzt. Wie sich das Leben doch jede Sekunde verändern kann. Und ich bin ja so froh über die Veränderungen der letzten drei Monate.

Ich hab Angst vor England...Angst, dass alles kaputt geht. wenn ich weg bin. Ich will nicht weg...ich will nicht mehr ohne dich sein. Aber ich hab mich so lange auf England gefreut und jetzt kann ich mich gar nicht freuen, hab auch so ein bißchen das Gefühl, mich gar nicht freuen zu "dürfen", wenn dann ne Zusage kommt. Es sind ja nur 10 Monate... Nur? 10 Monate können verdammt lange sein...

Hoffentlich komm ich wenigstens nach London oder an einen vergleichbaren gut ereichbaren Ort in England. *hof*

 

7.5.07 09:48


Now you see
you feel me when I'm breathing
but you, you're not here
when life isn't easy
when i'm falling down
 

Now you see
you feel me when I'm breathing
but you're gone, can't be here
here with me
you are gone and I'm trying
to understand

[Die Happy - Breathing] 

27.4.07 01:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung